Vaisala Im Globalen Wettbewerb des优质创新奖Ausgezeichnet

2021年1月25日

25.1.2021

Vaisala Im Globalen Wettbewerb des优质创新奖Ausgezeichnet

Das bahnbrechende vaisala-biogasmessgerätmgp261ging im rahmen des Globalen Quality Quality wectbewerbs in der kategorie in Innovationen in Innovationen in Kreislaufwirtschaft in Kreislaufwirtschaft und Co2-neutralität-neutralität-“ Als Gewinner Hervor”。Die Offizielle Preisverleihung Findet Am 15. 4月在贝尔格拉德·斯塔特(Belgrad Statt)。

模具patentierte messtechnik des ausgezeichnetenVaisala MGP261-messgerätsbietet sofortige vorteilefürbiogaserzeuger。SieermöglichtES,Den Wert von Abfall Zu Steigern,Indem DieProzessstabilitätoportiert和gut un tut funktionierende aktivkohlefilter sowie die kraft-wärme-kopplung(kwk)in der der biogaSanlage unterStountoutunge。Inline-Messungen von Feuchte,Methan und KohlendioxidKönnendieRentabilitätunserer kund*innen verbessern,ganz zu schweigen von von von den von den vorteilenfürimwelt。

„ Angesichts des Mehrwerts des Mgp261 IST ES FANTASTISCH,von der Globalen陪审团Anerkennungdas produkt Zu Erhalten。IchMöchteIebemühungenunseres brillanten produktentwicklungsteamswürdigen,das Diese diese kompakte nachhaltigemesslösungMesslösungMesslösungEntwickeltHat,von der die die die die gesamte biogasteustrie profialen kann'奥托·蒂托(Otto Tierto)

DAS MGP261 BASIERT auf der patentiertencarbocap®-Technologie von vaisala,Die das ergebnis jahrzehntelanger Technologischer erfahrung in der infrarotmessung von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von von。dankderpräzisionundstabilitätkönnenbenutzende mitdememergerätihren miogaserzeugungsprozess steuern,um diewärme-diewärme-und stromerzeugung zu maximieren und ausfallzeiten und ausfallzeiten和reparaturen zu minimieren。

überden Globalen质量创新奖

der wettbewerb zum优质创新奖Wurde 2007 Von Laatukeskus Excellence Finland Ins Leben Gerufen。Seitdem帽子Er Sich Zu EinemJährlichenInternationalen Wettbewerb Mit Acht Kategorien Entwickelt。Das KontinuierlicheüberwachungssystemVaisala Viewlinc Gewann Den Globalen Quality Innovation Innovation Award Im Jahr 2018 in Der KategoriegeschäftsinnovationfürgroßeUnternehmen。2021年,在斯塔特塞尔维恩的贝尔格拉德,Findet Die Internationale preisverleihung im April。

Weitere PressEinformationen

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Auf der Grundlage von Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Messtechnik,Die Sogar Zur Zur Zur Zur erforschung des Mars unddarüberHinauseingesetzt wird,undtträgtaktiv aktiv zur Zur Zur verbesserung der der welt welt welt welt bei。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在Finnland hatüber1 900BeschäftigteWeltweitund und Ist in der Nasdaqbörsein Helsinki Notiert。www.dacbvr.tw
twitter.com/vaisalagroup
linkedin.com/vaisala