Vaisala Erweitert Seine Modulare Indigo Produktfamilie Mit Unkompliziertem Indigo510MesswertgeberFür工业Wendungen

具有Indigo500安装的操作员
2021年9月15日

15. 2021年9月

Vaisala,,,,einweltweitführendesunternehmenfürwetter-Neuen Indigo510 Messwertgeber VOR,Der Mit Allen Intellen Indigo Sonden Kompatibel Ist。Zu den funktionenZählen模型unterstützungFüreweirseine sonde und eingroßestouch屏幕播放Zur Lokalen datenvisualisierung。

der neue indigo510 inst derjüngsteneuzugang in der erstklassigen indigo messwertgeberproduktfamilie von van van van vaisala。Diese istvollständigMitDenBranchenführendenVaisala indigo Messsonden Kompatibel。der Indigo510 basiert Auf Derselben模块化板。MELLGEHäuse,软件显示Sind Dieselben wie bei dem dem vorzeigemesswertgeber vaisala indigo520。indigo510 ist auch ohne displayerhältlich。

Zweckorientierte Leistung
derVaisala Indigo510 MesswertgeberIst Die diele wahlfüranspruchsvolle工业工业安恩温根(Anwendungen Anwendungen),bei denen genaue messungenfüreweirseinen einen einzelnen einzelnen参数erforderlich sind。Sein在Schutzart ip66 undnema4GewährleistetZuverlässigeLeistungindenHärtestenumgebungen中的sein rotustesmetallgehäuse。

Dieser Messwertgeber Wurde AlsWirtschaftlicheLösungKonzipiert,Um Die Kundenanforderungen Zuerfüllen。
„ Nicht Alle KundenBenötigenden Vollen fulktionsumfang des Hochmodernen Indigo520 Messwertgebers。Einige kunden forderten eine einfacherelösungmitunterstützungfüreinesonde und ohne kompromisse bei bei den vorteilen den der derModularität。MIT DEM INDIGO510 GEHEN WIR AUF IHRE ANFORDERUNGEN EIN,SAGTJuhani Lehto,工业测量产品经理Bei Vaisalbeplay充值的钱可以a。

der anschluss einer相信indigo kompatiblen messsonde and indigo510 messwertgeber ist einfach und Bequem。
MIT DEMINDIGO510Könnenunsere Kunden Feuchte,Taupunkt,Feuchte,Öl,温度,kohlendioxid und verdampfteswasserstoffperoxidverlässlässlässlich,Genauunterstütztdurch durch durch daterket datenkett datenkett datenkette datenkette deDenkett desIndigococe in indigigo o in indigoco okosssystemssssyn。Der Neue Messwertgeber Bietet DieQualität和Leistung,fürDie vaisala bekannt iSt,在EinemKostengünstigeren,Aber Genauso Robusten Paket,Erwähntjuhani lehani lehani lehani lehani lehhani lehhani lehhani lehhani lehhani lehhani lehhani lehhani lehhani lehhani lehani lehani lehani lehani bechlieousp。

der Indigo510 Messwertgeber Erweitert Die optionenfürAnzeige,Konnektivität,vordorgungsspannung und verkabelung im vergegeich im vergleich Zur Zur Zur Zur Zur verwendung EinereigenständigenSonde。außerdemprofieren kunden vonregelmäßigenplattform-und und软件更新。

智能WahlFüR Industriekunden
死亡einzigartige und wachsendeIndigo ProduktfamilievonVaisalaGewährleistet稳定稳定和ZuverlässigeSigeMes​​sungen在Verschiedenen Industrielen Anwendungen和Umgebungen中。

Die Indigo Produktfamilie Bildet EIN模块化ÖkoSystemMit Austauschbaren智能Sonden,Robusten Messwertgebern und der Intuitive pc-Software vaisala Insight。DiesondenKönnenunabhängigvoneinander ohne messwertgeber oder zusammen mit den messwertgebern der serien indigo500 oder indigo200 indigo200 verwendet werden,um i ihre funktionen zu zu Erweitern。Dank Modularer Paint and Plain-play-Bauweise Lassen Sich Die Indigo Sonden und Messwertgeber Einfach Montieren,Verwenden und Warten。

Der Vaisala Indigo510 Messwertgeber IST AB DEM VIERTEN四分位数2021 WeltweitErhältlich。

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Auf der Grundlage von 85 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Messtechnik,Die Sogar Zur Zur erforschung des Mars unddarüberHinauseingesetzt wird,undtträgtaktiv aktiv zur Zur verbesserung der welt welt welt bei。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在Finnland hatüber1 900BeschäftigteWeltweitund und Ist in der Nasdaqbörsein Helsinki Notiert。www.dacbvr.tw
twitter.com/vaisalagroup,,,,
linkedin.com/vaisala