Vaisala Steigt Mit Der ankquisition von K-Patents在Den MarktFürFlüssigkeitsMesstechnikEin

折射仪
DEZ.2018年12月12日
Pressemitteilungen.

Vaisala.
压力机
12. 2018年12月/ 15日:15 UHR EET

VaisalaÜbernimmtDie Finnische K-Patents Group,Einen Pionier Im Bereich Inline-FlüssigkeitsMessungenFürIndustrielle Anwendungen。MIT derübernahmeerweitert vaisala nicht nur seinlösungsangebotmitproduktenfürflüssigkeitsmessungen,Sondernstärktauch seine位置alsweltmarktführerbei Industrieller Messtechnik。Die Transaktion Betrifft K-Patents Oy Und Seine TochtergesellsChaften在美国杜邦,Die Forschungs-und EntwickLungsoration von K-Patents。

DurchDieübernahmeWeitet Vaisala Sein Technologie-unstogn-produktportio von Reiner Gasmesstechnik Aufflüssigkeitsmesstechnikalus。

“Der Einstieg在Den MarktFürFürüssigkeitsMessungenIst Ein Wichtiger SchrittFürdasWachstumssGeschäftsbereichs工业衡量。beplay充值的钱可以Flüssigkeitsmesstechnikistfürfürfürunyeinäußerverwachstumsmarkt,etwa,所以Großistwie der marktfürgasmessungen,在DemWirsititstätigsind“,kommentiertSampsa Lahtinen.,执行副总裁Des VaisalaGeschäftsbereichs工业衡量。beplay充值的钱可以

“Die Kombination Vaisalas StarkerGlobalerPräsenzund Fertigungsexzellend Mit Dem Premium-Angebot und Anwendungs-The-Pathtents Schafft Eine Robuste WachstumsplattformFür在Zukunft Investieren Werden的Diesem Markt中的模具扩张”,因此Lahtinen Weits。

MIT 40 JAHREN ERFAHRUNG在DER ENTWICKLUNG VONQUERITÄTSPRODUKTESMERSUNGENIST K-Patents Ein GlobalerMarktführerBei内联 - ProzessrefraktometernfürHundertevon anwendungen,Beispielsweise in der Zellstoff-und Papierverarbeitung,Phalensmittel- undGetränkeherstherw,Pharmaproduktion und HalbleiterWicklung。Die Anwendungen Reichen Von der Bestimmung des Zuckergehalts在Softdrinksundsäftenbis hin zur Konzentrationsmessung vonChemienienfürpierbeschichtungen。

“K-Patents Ist Ein SpezialistFürIentenwicklungHochwertigerFlüssigkeitsMessgeräte,Wibei Das Hauptpromett Das In-Prozessrefraktometer IST,Das Selbst Unter Schwierigen Umgebungsbedingungen Hervorragende Leistungsdaten Lieferten。Durch Die Kombination derStärkender BeidenTechnologührerKönnenWirsersimentsKundenNoch BesserUnterstützenundneueGeschäftschancen坚果“,SagtJukka Levo.,首席执行官K-Patents Oy。

2017年Erzielte K-Patents Einen Nettoumsatz von 11,4百万欧元。Das UnternehmenBeschäftigt60米特贝蒂特在芬兰,美国杜邦市中心。AB DEM 1. Januar 2019 Wird Vaisala Die Ergebnisse von K-Patents Zusammen Mit DenGeschäftszahlenSeines Bereichs Inbeplay充值的钱可以dustrial MearingVeröffentlichen。

Weitere InformyenFür死亡:

Vaisala媒体桌子
+358 20 6198800
[电子邮件受保护]

Vaisala.ISTWeltweitFührendAUFDMDGebiet Von Umwelt-und Industiemessungen。MIT SeinerÜber80-jährigenerfahrung entwickelt und Liefert Vaisala Moderne Technik Zur Verbesserung derLebensqualität。AlsZuverlässiger合作伙伴von Kunden Auf der Ganzen Welt Stellt Das Unternehmen Ein Umfassendes Angebot Innovativen Mess-undBeobachtungsgerätenundzugehörigen服务。Vaisala Mit Hauptsitz在芬兰Besfrigt WeltweitAnnänernd1.600 Spezialisten und Ist andderbörse赫尔辛基(纳斯达克奥姆斯赫尔辛基)Notiert。
www.dacbvr.tw.
www.twitter.com/vaisalAgroup.