云 - 巴西乌贝尔瓦切格郡von vaisala auf dem dem nordamerikanischen马克特

Vaisala
12. 2020年11月

云 - 巴西乌贝尔瓦切格郡von vaisala auf dem dem nordamerikanischen马克特

Das Cloud-Basierte SystemErmöglichteine eine erestkllassigeüberwachungvon feuchte- und deverturtrends und bietet seinen benutzer*innen erweiterte vorteile vorteile hinsichtlich langfrich langfristiger Investitionen Investitionen Investitionen unterameungszeiten。

Vaisala,ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-,umwelt- und industriemessungen,gab heute die dieverfügbarkeitseines seines seines seines neuesten neuesten cloud-basierten messsystems,der der derVaisala Jade智能云,Auf Dem Nordamerikanischen Markt Bekannt。

„ wir freuen uns sehrdarüber,dass jade smart smart cloudfürinsere kund*insen in den us in den us und kanadazurververfügungsteht。dieses neue系统带来了betriebskosteneinsparungen und komfortfürihrgeschäft。esermöglichteine bessere entscheidungsfindung auf der grundlage genauer erstklassiger feuchte- und wevermesdaten,sagt杰拉尔德·杜尚(Gerald Ducharme),副总裁DesVaisalaGeschäftsbereichsIndustrielle Messungen在Amerika。

Trendmessung,Auf Die ManZählenKann
Die Jade Smart Cloud Cloud-LösungWurdeFürDenProfessionellen Einsatz Entwickelt,Um Jederzeit和überallAuf Hochwertige Hochwertige Messdaten ZugreifenZuKönnen。Der Cloud Gespeichert和Könnenaus der ferneQuanceLosüberEinMobilgerätwieein ein Mobiltelefon oder tablet sowie sowie sowie sowiesowübereinen pc oder lastop aufgerufen werden

Die Online-überwachungder Trendmessung verhilft Zu Besseren ientscheidungen,die geld geld und zeit sparen。dieserdrahtloseüberwachungsdienstEignet Sich Ideal sich Ideassfür博物馆und andereÖffentlicheGebäude,Zur Betonfeuchtemessung Auf Baustellen,Wasserrestrestaurierung von Wasserschadensstellen,für补给,,,,Reinräume,,,,Anlagen Zur Nutztierhaltung劳动。

„ Die Messung des趋势Ermöglichtein besseresverständnisder der prozessbedingungen。Bei der verlegungvonfußbödenbeispielsweise wichtig,die daten aus dem dem dem dem trocknungsprozess abzurufen und den genauen feuchtegehalt des betonbodens zu kennen,bevor bevor dienächsteschichste schichste schicht aufgetragen wird。Wenn Die Intscheidungen aufZuverlässigenTrendDaten Basieren,Kann Dies denprojekterfolgaßgeblichBeeinflichBeeinflussen。letztendlichführtes zu erheblichen kosteneinsparungen“,kommentiertYani Bettencourt,Leiterin des vertriebsteams desVaisalaGeschäftsbereichsIndustrielle Messungen在Amerika。

„ Mit der Jade Smart Cloud Kann Die Feuchte在Bodenbelagsanwendungen Nicht Nurvon derOberfläche,Sondern von vonbohrlöchernimim unterbodenausfernüberwachtwerden。模具Macht Einen einen cheidenden未经待遇的Hinsichtlich destthlichen feuchtegehalts和der ergebnisse nach demfußbodenausbau。WelchemWertWürdenSie in Ihrem Projekt Mehr Vertrauen?”

Gleiche Technologie,Die Auf Dem Mars Funktioniert
Die Jade Smart Cloud Verwendet Dieselbe Weltweitführende,特征Wickelte Messtechnologie,Die Im Juli an juli an bord and bord des perseverance rovers der nasa zum zum zum mars geschickt wurde。

„ Die gleichen feuchtesensoren sind seit 2012 auf dem mars im einsatz und wurden nun erneut dorthin geschickt。MAN KANN MIT SICHERHEIT SAGEN,WENN DIE FEUCHTESOREN AUF DEM MARSEINSATZFähigSind,Dann funktionieren sie auch in ihrer anwendung auf auf der erde',fügtGeraldgerald gerald gerald gerald ducharme hinzu。

VaisalaStellte Das Jade智能云系统Anfang Dieses Jahresdemuropäischenwirtschaftsraum vor,und es wird ab dem dem letzten四分位四分之一在美国丹市und kanadaerhältlichsein。

Miia Lahti,Vaisala工业测量通信经理beplay充值的钱可以

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Auf der Grundlage Von Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Messtechnik,Die Sogar Zur Zur Zur Zur erforschung des Mars unddarüberHinauseingesetzt wird,undtträgtaktiv aktiv zur Zur Zur verbesserung der welt welt welt welt bei。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz in Finnland Hat Etwa 1.900BeschäftigteWeltweitund und Ist in der NasdaqBörse在Helsinki Notiert中。vaisala.detwitter.com/vaisalagroup