vaisala stellt neuen tauchtemperaturmesswertgeberfürrechenzentren vor

浸入温度发射器TMI110
2022年2月22日

Vaisala Stellt Neuentauchtemperaturmesswertgeberfürrechenzentren vor

DieMessgeräteVonVaisalaüberwachenden Zustand and und die Energieeffizienz von rechenzentren,Die Die Digitale Umgebung Aufrechterhalten。Da Sich Eine Ganze MengeLeistungsfähiger硬件einem befindet,Müssenrechenzentrenkühaltenund sowohl gehalten und sowohlgegenäußereals auch auch Interne insne insne insne insne insne insne insne insne insne insne insne insneumwelteinflüsseGeschütztgeschütztwerden。Aus Diesem Grund Verbrauchen Rechenzentren Erhebliche Mengen a energie。

„ der neue vaisala tmi110vervollständigtdas vaisalaproduktportfoliofürrechenzentren。Er ist eine perfekte Ergänzung zu unserer Auswahl an Messgeräten für Rechenzentren, da unsere Kunden jetzt alle ihre wichtigsten Sensoren von einem Lieferanten beziehen können – Lufttemperatur-, Feuchte- und Differenzdrucksensoren für Räume und Kanäle, meteorologische Sensoren für den Außenbereich und ab sofort Tauchtemperatursensoren für Kühlsysteme“,sagtAnuKätkä,Produktmanagerin von Vaisala。

„ diekühlungistCheidend,um温度und feuchte auf dem dem optimalen niveaufüreinenzuverlässigenserverbetrieb zu halten。Die Genauigkeit des tmi110beträgt±0,1°C是Eine wirklich gute nachrichtfürrechenzentrumsbetreiber sowie sowiefürdie umwelt ist。Selbst Die Kleinste SchwankungderKühltemperaturKann Erhebliche auswirkungen auf Die gesamtbetriebskosten and Die umweltbelastung die umweltbelastung der energieintensiven rechenzentren rechenzentren rechenzentren haben“,erklärtanutanukanukätkätkätkätkätkätkäpkäbubschlieouschendendhaben。

der neue vaisala tmi110 tauchtemperaturmesswertgeber wird mit einem kalibrierzertifikat geliefert und bietet eine eine eine eine eine hervorragende ansprechzeit。Das Produkt ast ab dem exter Quartal 2022Erhältlich。

Miia Lahti,Vaisala工业测量通信经理beplay充值的钱可以

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Auf der Grundlage von Mehr Als 85 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Messtechnik,Die Sogar Zur Zur Zur Erforschung des Mars unddarüberHinauseingesetzt wird,undTrägtakt aktiv aktiv Zur Zur Zur verbesserung der der welt welt welt welt bei。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKundenWeltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistungen im bereich im bereich der beobachtung und Messung。Vaisala Mit Hauptsitz在Finnland hatüber1 900BeschäftigteWeltweitund und Ist in der Nasdaqbörsein Helsinki Notiert。
www.dacbvr.tw
twitter.com/vaisalagroup,,,,