vaisala lanciert neuen云服务fürhochwertige feuchtemessungen

Vaisala Jade Smart Cloud。检查移动设备上的数据。
2020年4月21日

21. 2020年4月

vaisala lanciert neuen云服务fürhochwertige feuchtemessungen

betriebskosteneinsparungen和komfort durch fernzugriff:VaisalaFührteinCloudbasiertesüberwachungssystemfürfeuchtemessungenEin。移动Messdatenermöglicheneffizienter gestaltete anwendungenundführenundführenZu direkten kosteneinsparungen,wie zum beispiel bei bei bei bei bei der feuchtemessung,Baustoffen,bei der feuchte und der feuchte und der feuchte und perfeuchte undperture dechtzeit undperture in echtzeit unechtzeit feberwacht werden werden。

Vaisala,ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-,umwelt- und industriemessungen,stellt heute das neue neue cloudbasierte系统Vaisala Jade智能云vor,das sich是专家*innen richtet,die jederzeit undvonüberallaus auf auf auf hochwertige hochwertige messdaten zugreifenmöchten。Die datenkönnenunterwegs auf einemmobilgerätwieeinem智能手机oder平板电脑sowie auf auf einem pc oder笔记本电脑angezeigt angezeigt werden。

Das Jade Smart Cloud-Semt IST OptimalfürAlanforderungenZurüberwachungder Messung von feuchte在Baustoffen Oder Von Umgebungsfeuchte中。Der Neue Cloudbasierte服务VonVaisalaHältbenutzendestetsüberDie Kritischen Messungen auf dem laufenden。

典型的Anwendungenfürdasvaisala jade智能云层系统Umfassen zum beispiel baustofffeuchtemessung auf baustellen und dieüberwachungdieüberwachungdeüberwachungder umgebungsfeuchtemessung在Rechenzentren中

„ Die Cloudbasierteüberwachunggestaltet die eigentlichenbetriebsabläufeeffizienter。es wird keine zeit mehrfürdie einrichtung und kopplung der Hardware Mit der软件ODERfürHäufigesablesen derMessgeräteversgeräteverschwendet”,erklärtLars Stormbom,Produktmanager von Vaisala。

Neben optimierten Arbeitsabläufen bietet das System weitere Vorteile: Die Bereitstellung regelmäßiger automatisierter Software-Updates ohne Downloads und eine verbesserte Zusammenarbeit, da es einfach ist, Live- oder gespeicherte Daten mit Kolleg*innen und Kund*innen zu teilen.DarüberHinausErhöhtdasdas Cloudbasierte系统Die Sicherheit und Kontrolle der Messdaten。

„ Alle Messdaten Werden Sicher在Der Cloud Gespeichert undKönnenüberDenWebbrowser AufMobilgerätenAngezeigt Werden中。Cloud-Daten Lassen SICH中的EchtzeitüberEinen计算机ODER EIN智能手机AufrufenundfürWeitereanalysen herunterladen。einem manipulations sicheren格式的der cloud中的alle daten werden mit einem zeitstempel der mssung gespeichert“,ergänztlars lars stormbom。

DAS系统UMFASST DRAHTLOSE CWL100-DATENLOGGER MIT SONDEN,DEN CA10-ACCESS POINT和DIE DIE JADE SMART SMART CLOUN CLUD-SOFTWARELIZENZ。Bei derbaustofffeuchtemessungkönnensonden direkt in denbohrlöchernplatziertoder and der wand wand wand wand wand wand werden。

„ Es WerdenJährlichBereits Mehr Als 100 000 Bohrlochmessungen Mit VaisalaMessgerätenDurchgeführt。mit der jade智能云bietnire die gleichen messungen,denen unsere kunden kunden bereits vertrauen,auf eine Intelligente neue Art und weise,umttäglicheAbläufezu vereinfachen“,sagt lars lars lars lars stormbom stormbom abterbomabschließend。

在Der Vaisala Jade Smart Cloud中,Kommt Das Von Vaisala Entwickelte Lora-Basierende Funkprotokoll Zum Einsatz。Wir Bieten端到端datenverschlüsselung和maniplastingsichere datenspeicherung在der云中。

Vaisala Jade Smart Cloud Wird AB Juni 2020 ImEuropäischenWirtschaftsraum,finnischer und Englischer SpracheVerfügbarSein。

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Aufbauend Auf Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Beobachtungen,Die die welt Yerbessern。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在FinnlandBeschäftigtweltweitAnnähernd1 800 Spezialist*Innen und Ist and Nasdaq Helsinki Notiert。
vaisala.com,,,,twitter.com/vaisalagroup