vaisala vereinfachtinkubatorüberwachungdank drahtloserkohlendioxidmesslösung

Vaisala
31. MAI 2021

vaisala vereinfachtinkubatorüberwachungdank drahtloserkohlendioxidmesslösung

Vaisala,,,,Ein Weltweitführendesunternehmenfürwetter-,Umwelt- und Industriemessungen,Stellt Eine drahtlosekohlendioxidmesslösungvor。Diese Vereinfacht Dieüberwachungvon Inkubatoren和ErmöglichtKund*InnenEineMühelosemontage und Kosteneinsparungen。

neueMesslösungFürbiowissenschaftliche umgebungenKombiniert Die Vaisala Kohlendioxidsonde GMP251 MIT DEM DEM VAISALA DRAHTLOSDATENLOGGER RFL100。Die neue Konfiguration nutzt die überlegene Messstabilität und -genauigkeit der GMP251 Sonde und bietet zuverlässige Kohlendioxidprozentmessungen für Inkubatoren, die beispielsweise in der Zellkultivierung, Gentherapie und Impfstoffforschung eingesetzt werden.

„弗劳德·纳曼·科伦·恩德米克斯杰特·维尔·普拉特(AnspruchAnniina Uotila,Produktmanagerin,工业beplay充值的钱可以测量,Vaisala。„ Mit der Rfl100 Co2-Konfiguration Ist eine viel Einfachere drahtloseeinrichtungmöglich,在nicht-gxp-anwendungen中的streng gengulierten gxp-auch in streng gengulierten gxp-drahtlose datenlogger schaffenaußerdemdie notwendigkeit kostspepieliger ethet-konnektivitätfürjeden datenlogger ab。DarüberHinausKönnenunsere Inkubator-Kund*Innen von der lokalen anzeige von kohlendioxiddaten des rfl100 neben ihren ihren ihren ihren anllagen Anlagen Proforieren。

der rfl100 einem einzigen datenlogger bereitstellen中的Kann Mehrere Messungen:CO2-prozentsatz,温度和feuchte。neben der GMP251 kohlendioxidsonde umfassen andere rfl100-kmpatibaible sonden die tmp115 devertursonde oder die hmp115 und hmp110 sondenfür温度

Leistungsstark
Alle rfl100 DatenLogger SindZurüberwachung,Alarmierung und Berichterstellung Mit Der Viewlinc软件Von Vaisala Verbunden。在den loggern der rfl100意甲kommt die vonvaisala entwickeltelora®-basierte vainet funktechnikZum Einsatz。diese bietet eine signalreichweite von mehr als als in 100 m ininnenräumen,selbst,komplexen blockierten umgebungen。Vainet Nutzt DieLora®Modulation,DieSignalStörungenbei wlan-anwendungen verhindert。Alle vainetdatenübertragenWerdenwerdenverschlüsselt和überprüft,bevor sie in der Sicheren datenbank von von Viewlinc gespeichert Werden。DIESSORGTFürDatenIntegrität。

Vaisala RFL100 Datenlogger werden für die Kohlendioxidmessung über ein externes Netzteil betrieben, enthalten jedoch eine Lithium-Backupbatterie, die den Speicher des Datenloggers auch bei Strom- oder Netzwerkunterbrechungen sichert.

„ Unsere Kund*InnenschätzenDie Sichere drahtlosekonnektivität和die einfache bereitstellung von von。DIE安装DES ETHERNET-ZUGRIFFSFürJeden DatenLogger IST Nicht Erforderlich,WennsieüberEinZuverlässiges信号Mit Erheblicher Reichweite ReichweiteVerfügen,Wie Z。B. Den Rfl100“,ErzähltAnniina Uotila。„在Kombination Mit Mit Den GMP251 Sonden,Die Einen Weiten betriebstemperaturbereich和Eine eine hohe genauigkeit aufweisen,Stellen die rfl100 datenlogger auch sondenkalibrierierdaten im viewlinctimviewlinctunincüberwachungsungsssystemple。

Nebendatenintegrität和Globaler Compliance bietet daspreisgekrönteKontinuierlicheüberwachungssystemVaisala ViewLincBenutzungsfreundliche软件,Webbasierten Nutzungszugriff,echtzeitdaten和fernalarmierung。

vaisala rfl100 kohlendioxiddatenlogger sind ab juli 2021erhältlich。

Miia Lahti,Vaisala工业测量通信经理beplay充值的钱可以

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Auf der Grundlage von 85 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Messtechnik,Die Sogar Zur Zur erforschung des Mars unddarüberHinauseingesetzt wird,undtträgtaktiv aktiv zur Zur verbesserung der welt welt welt bei。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在Finnland hatüber1 900BeschäftigteWeltweitund und Ist in der Nasdaqbörsein Helsinki Notiert。www.dacbvr.tw
twitter.com/vaisalagroup,,,,linkedin.com/vaisala