Vaisala Stellt Hochwertigen Industrien Indigo Messwertgeber VOR,der erstkllassige daten und Intelligente intscheidungenermöglicht

带有双探针的靛蓝
麦。5,2020

5. Mai 2020

Vaisala Stellt Hochwertigen Industrielen Indigo Messwertgeber VOR,der erstkllassige daten und智能Entscheidungenermöglicht

der Jahrzehntelange Erfolg von Vaisala als asselbtester hersteller von feuchtemesswertgebern auf dem dem dem markt setzt sich mit dem dem dem dem dem dem dem demeingeführtenMesswertgeber Indigo520堡。Dieser Kombiniert Modernste Technologie和Herausragende Neue Funktionen。der Messwertgeber帽子Platzfürbis zu zu zwei sonden gleichzeitig。er sorgt selbst in rauesten Industrielen MessumgebungenfürMehrkomfort,Kompatibilitätund Kontinuierliche genauigkeit。

Vaisala,Ein WeltweitführendesUnternehmenfürwetter-Vaisala Indigo520 Messwertgebervor,der umfangreiche vorteile und benutzungsfreundlichkeit在anspruchsvollen industrieanwendungen bietet中。

„ ICH FREUE MICH SEHR,MIT DEM NEUEN MESSWERTGEBER INDIGO520 UNSERE MODULARE INDIGO PRODUKTFAMILIE ERWEITERN ZUITERNZUKönnen。Die Indigo-kompatiblen Produkte Sind die estewahlfürdie bereitstellung hochwertiger daten aus einer einer vielzahl工业店Prozesse。der neue messwertgeber iSt unter unter unter unter unteriumgebungen leistungsstark“,erzähltjarkko ruonala,produktmanager bei vaisala。

„ Industrielle SystemeHängenStark VonZuverlässigenSensoren AB。DieDatenMüssenNicht Nur Genau undZuverlässig,Sondern Auch LeichtZugänglichund Klar Visualisiert Sein。Auf Diese WeiseKönnenbenutzende ihre Entcheidungen auf OptimaledatenStützen,und hier Zeichnet Sichnet Sich der Neue Indigo520 AUS。Denn Wie Wir Wissen,Sind Entscheidungen nur So Gut Wie DATEN,AUF DENEN SIE BASIEREN”,Betont Jarkko Ruonala。

der Indigo520verfügtüberein rounteresmertallgehäuse。Er Ist Mit Dem dem umfassenden vaisala sortiment aus智能,indigo-kompatiblen messsondenfürfeuchte,温度,taupunkt,kohlendioxid,verdampftes wasserstoffperoxfperoxid und feuchte und feuchte inÖlKompatibel。EsKönnenbis Zu Zu Zwei abnehmbare Messsonden gleichzeitig an den Messwertgeber angeschlossen Werden,Um Gleichzeitig Dieselben Oder Unterschiedliche Parameter参数Zu Messen。DiesondenKönnenbei bedarf schnell und einfach ausgetauscht werden。der Messwertgeberverfügtüberein rountersMertallgehäuseNachIP66和NEMA 4 SOWIE EIN EIN触摸屏DISPLAYAUSSTOßFESTEMGLAS。

„Die Gewährleistung reibungsloser und kontinuierlicher Prozessmessungen auch während Kalibrier- und Wartungsarbeiten ist entscheidend für mehr Zuverlässigkeit und Effizienz.DankunterstützungFürZwei Sonden Reiht Sich der Messwertgeber Indigo520 Unter den clisebtesten werkzeugen ein。Er Vereinfacht Nicht Nur Die Montage und Einrichtung,Sondernermöglichtauch kontinuierliche messungen unsungen un umfangreiche anschlussoptionen,bemerkt jarkko jarkko ruonala。

Der Messwertgeber Indigo520 zeigt Messdaten in Echtzeit an und überträgt sie per Analogsignal und Relais oder digital per Modbus TCP/IP-Protokoll über Ethernet an Automatisierungssysteme.überDie以太网 - verbindung des Messwertgebers iSt auch eine webschnittstelle samt cybersicherheit nach Modernen Modernen标准Verfügbar。

Der Vaisala Indigo520 Messwertgeber IST AB Juni 2020Erhältlich。

Vaisala Indigo Produktfamilie- 智能LösungFürEinereine Reihe Industrieler Messanfordorungen

Indigo ProduktfamilieIST EineIdealeLösungFürMessungen Mehrerer参数MIT FlexiblerKonnektivität。Durch Die ModulareBauweiseKönnenBenutzende Die ElementeAuswählenund Kombinieren,Diefürden betrieb in den anspruchsvollsten Industrieumgebungen eRforderlich sind。

Die Produktfamilie umfasst austauschbare智能Sonden,Robuste Messwertgeber und die die die pc-software Insight。Zusammen Bilden Sie Eine Starke Datenkette,Um Industrielle Prozesse Im Hinblick auf ofergieeffizienz,Sicherheit undQualitätderEndproducte Zu Zu verbessern。

在Den Sonden KommenBewährteSensortechnologien von Vaisala Zum Einsatz,Wie Z。B.humicap®,Carbocap®,DryCap®UNDPeroxCap®。Vaisala Entwickelt DieseStändigweiter,UmhöchsteleistungZuGewährleisten。
unterstütztdurch die weltweitführendensessensortechnologien deckt die indigo produktfamilie eine eine umfassende reihe reihe von von von von Messparametern AB,wie z。B. feuchte和温度2)und verdampftes wasrestoffperoxid(h2o2)。

Indigo MesswertgeberErmöglichendatenvisualisierung,Einfachen Zugriff auf Die die sondenkonfiguration und weitere optionenfürKonnektivität,Versorgungsspannung und verkabelung。Die Vaisala PC-Software Insight vereinfacht die konfiguration,诊断为selbstkalibrierung vor ort。

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Aufbauend Auf Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Beobachtungen,Die die welt Yerbessern。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在FinnlandBeschäftigtweltweitAnnähernd1 800 Spezialist*Innen und Ist and Nasdaq Helsinki Notiert。
vaisala.com,,,,twitter.com/vaisalagroup,,,,linkedin.com/vaisala