Vaisala tringt feuchte- und wevermeswert-geberserie hmt370ex dernächstenGenerationfürgefürgefuhenbereicheauf auf den markt

本质上安全的湿度和温度变送器系列HMT370EX
2021年2月10日

10. 2021年2月

Vaisala tringt feuchte- und tempaturmesswertgeberserie hmt370exderNächstenGenerationfürGefürGefuhenbereicheauf auf den Markt

Vaisala, ein weltweit führendes Unternehmen für Wetter-, Umwelt- und Industriemessungen, bringt eine neue Feuchte- und Temperaturmesswertgeberserie der nächsten Generation auf den Markt, um die technologischen Fortschritte zu nutzen und die aktuellen Vorschriften für Gefahrenbereiche zu erfüllen und zu übertreffen.

死了eigensichere vaisala humicap©-Feuchte-和温度Basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung Mit derbewährtenVaisala hmt360-reihe und bietet eine noch noch un und benutzungsfreundlichere bauart。

„ Wir Freuen uns,Die HMT370EX-Serie VorstellenZuKönnen,Die Eine Optimierte Nutzungsfreundlichkeit,Eine Besserekorrosionsbeständigkeit和die neueSte die neueSte vaisala vaisala vaisala feuchtemessleistung bietet。sie setzt unserezuverlässigehmt360-produktreihe effektiv fort fort undkannMühelosin vorhandene systeme intemerne intempriert werden,sagtJuhani Lehto,produktmanager des vaisalageschäftsbereichs工业Messungen。

gefahrenbereichen的IdealeLösungZur Zur Messung der Feuchte

Die Serie HMT370EX WURDESPEZIELLFürGefuhren-undIspresionsgefährdeteBereicheEntwickelt。der Kolplette Messwertgeber Kann Direkt在ExplosionsgefährdeteBereiche Bise bis Zu den Zonen 0 UND 20 Eingebaut Werden。

„ der hmt370ex arbeitet selbst in umgebungen mit derhöchstengefahrenkallenkallenkallenkallenkallenklassifizierung sicher undzuverlässig,ohnedadassZusätzlicheschutzgehäuseerforderlich sind。Dank Seines Robusten展示了Ist der MesswertgeberBeständigGegendauerhafte Einwirkung vonefflosionsgefährdetenbereichen,die entflammbare gase gase oder staub staub staub intalten fintalten”

Zu den tymechen anwendungsgebieten deshmt370ExZählenlackierkabinen在der automobilindustrie中

verschiedene sondenfürunterschiedliche anwendungen

DIE HMT370EX-BAUREIHE BESTEHT AUS DEM MESSWERTGEBER和ENERNERGROßENAUSWAHL AN SONDEN。der Messwertgeber IST MIT EINEM INTUIDIND GRAFISCHEN DISMASIONfüreineverbesserte benutzungsfreundlichkeit ausgestattet。Abnehmbare Messsonden和Einfache produktkonfiguration und -kalibierung mit der pc -software vaisala vaisala Insightemmöglicheneine eine eine reibungslose wartung wartung weniger wenigerausfälleausfällebei bei der Messung。

fürdenhmt370Ex sind verschiedene sondenfürunterschiedliche anwendungenerhältlich:

• hmp371fürwandmontage
  • HMP373FürKleinsteRäume
  • hmp374fürunter druck stehenderäume
  • HMP375FürHohetemperaturen
  • HMP377FürHohefeuchte
  • hmp378fürdruckleitungen

Neben der Messund der feuchte and devertature gibt der neue messwertgeber auch taupunkttemperatur,feuchttemperatur,Absolute feuchte,Mischungsverhältnis,Wasserkonzentration,Wassermasmassenanteil,Wassermassenanteil,Wasserdampfdampfdruck and untalpie unthalpie unthalpie and us us unsalpie us us us us us us us us us us us us us。

Erhältlichab anfang 2021

Der HMT370EX KANN ALSERSATZFürDie HMT360-Serie在Denselben Anwendungen Verwendet Werden,Denen der Hmt360 Eingesetzt Wurde。

„ Wir Sind Stolz Darauf SagenZuKönnen,dass der Hmt360 Nach Mehr Als 20 Jahren Erfolgreichen Betriebs Betriebs Betriebs in Verschiedenen kritityenen krititychen ex-umgebungenallmählicheingestellt eingestellt eingestellt eingestellt werden werden kann',erzähltliejuhhani juhhani juhhani juhhani juhhani juhhani juhhani subchand juhani subchand uspch tocrend。

DIE NEUE HMT370EX-SERIE IST ab dem dem demersten 2021 Mit Eu Atex- und Globalen Iecex-ZertifizierungenungenerungenErhältlich。Die ex-ZertifizierungfürAndereArightewirdSpäterim Jahr 2021VerfügbarSein。

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Auf der Grundlage von Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Messtechnik,Die Sogar Zur Zur Zur Zur erforschung des Mars unddarüberHinauseingesetzt wird,undtträgtaktiv aktiv zur Zur Zur verbesserung der der welt welt welt welt bei。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*Innen Weltweit Mit Einem Umfassenden Angebot是创新的Produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在Finnland Hatüber1.900BeschäftigteWeltweitund und Ist in der NasdaqBörsein Helsinki Notiert。vaisala.detwitter.com/vaisalagroup

阿汉